Suchmaschinenoptimierung gilt nicht nur für internationale Unternehmen. Viele Verbraucher suchen nach lokalen Unternehmen im Internet, und diese Abfragen führen letztendlich zu einer Akquisition. Tatsache ist, dass, wie von Google berichtet, 28% der Suchanfragen zu einem Kauf führen werden.
Ihre Kunden befinden sich auf Social-Media-Websites und Online Marketing hilft Ihnen, sie zu erreichen.
Das wichtigste auf unserer Liste der Vorteile des Online-Marketings ist wahrscheinlich. Unabhängig davon, in welchem Unternehmen sich Ihr Unternehmen befindet, besteht eine große Chance, dass Ihre Einkäufer ihre Zeit auf Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Twitter verbringen. Basierend auf eMarketer nutzen 2,34 Milliarden Personen oder etwa ein Drittel der Weltbevölkerung regelmäßig Social-Media-Sites.
Digitales Marketing hilft Ihnen, diese engagierten Verbraucher zu erreichen. Sie werden nicht nur in der Lage sein, markante Artikel auf diesen Social-Sites zu veröffentlichen und zu promoten, aber auch Sie sind in der Lage, Kunden durch Werbung zu erreichen. Social-Media-Sites wie Facebook bieten erweiterte Targeting-Optionen, mit denen Sie zu den Kunden gelangen, die möglicherweise am meisten an Ihren Diensten oder Produkten interessiert sind.